WIR WOLLEN WULLE

Es ist ein heißer Sommertag, die Sonne scheint. Doch leider sitzt man selbst noch im überhitzten Büro oder in der Uni und sehnt sich nach einer Erfrischung . Somit steigt auch die Vorfreude auf ein kühles Wulle-Bier am Feierabend, bis man schließlich mit seinen Freunden gemütlich zusammen sitzt und den Bügelverschluss ploppen lässt. Egal ob auf einer Dachterrasse oder auf der Neckarwiese, Wulle Bier sorgt überall für eine lockere Atmosphäre und versprüht ein sommerliches Lebensgefühl.

Dies habe ich in meiner fiktiven Werbekampagne für das Studentenbier aus Stuttgart festgehalten. In sommerlicher Atmosphäre sieht man die typische Flasche im Vordergrund, während sich im unscharfen Hintergrund studentische Szenen abspielen. Das macht gleich wieder Lust auf ein kühles Bier.

Portfolio_Instagram-9Portfolio_Instagram-7Portfolio_Instagram-8Portfolio_Instagram-10Portfolio_Instagram-11Portfolio_Instagram-18

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s