DANJU

Rapper Danju aus Stuttgart begibt sich nach dem erfolgreichen Album „Stoned ohne Grund“ auf eine Reise durch seine gespaltene Persönlichkeit. Wer bin ich wirklich, bin ich Johannes oder Danju, welches Ich dominiert mein Bewusstsein und in welchem Universum leben ich eigentlich? Auf seinem neuen Mixtape „Auf der Wolke“ gibt Danju tiefblickende Antworten auf diese Fragen und behandelt vor allem das Thema Schizophrenie.

In meiner Fotostrecke, welches das Album Booklet füllt, zeige ich Danju von seinen teilweise widersprüchlichen Seiten, die nachdenklich, traurig aber auch komplett verrückt sein können.

 

Portfolio_Instagram-3Portfolio_Instagram-5Portfolio_Instagram-6Portfolio_Instagram-1Portfolio_Instagram-4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s