|Paint0°it|

Kreativ Shooting mit Christian

Jemanden anzumalen macht verdammt viel Spaß ! Das habe ich beim letzen Shooting bemerkt, das ein wenig ungewöhnlich war.

Inspiriert von Mattias Tyllander (http://instagram.com/mattiastyllander), bereitete meine Visagistin Hanna und ich alles vor. Über die richtige Gesichtsfarbe bis hin zu heißem Tee, der nicht fehlen durfte, weil es  einfach mal 3° hatte. Eigentlich kein Wetter zum Fotografieren, aber die Lust interessante Bilder zu schießen war einfach größer. Über Instagram (http://instagram.com/patrickstgmr) suchte ich das passende Model und zu meiner Freude erklärte sich Christian bereit dazu.

Die meiste Zeit verbrachten wir vor dem Schminkspiegel, was sich aber richtig gelohnt hat. Das Ergebnis war der Wahnsinn, Hanna hat es einfach drauf (Danke auch an Luisa für die künstlerische Hilfe ! ;)). Hier und da noch ein paar Akzente, dann ging es auch schon nach draußen.

Aufgrund der Eiseskälte war Effektivität angesagt. Mit präzisen Anweisungen und ohne großes Ausprobieren fotografierte ich die verschieden Serien. Länger als 5 Minuten durften diese aber nicht dauern, denn die warmen Pausen mit Decke und Tee waren bitter nötig. Respekt an Christian an dieser Stelle, das Ganze ohne größeres Zittern und mit tollen Posen durchzuhalten. Wie immer fotografierte ich offenblendig und wichtig dabei war darauf zu achten, dass die Farben richtig zur Geltung kommen.

Ein Shooting mit viel Teamwork, Kälte und tollen Ergebnissen, wie ich finde. Danke an alle !

Kontakt: patrickstgmr@gmail.com

Facebook:

https://www.facebook.com/photographerPatrickS

Instagram:

http://instagram.com/patrickstgmr

Tumblr:

http://patrickstgmr.tumblr.com/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s