|franzi.

 

Neues Objektiv, neues Model, alter Stil, viel Licht und gute Laune. 

So ungefähr kann man das letzte Shooting umschreiben. Als Location diente uns das Haus von Franzi, in dem man viele tolle Spots finden konnte, man musste nur gut suchen. Licht und Schatten verhielten sich ziemlich unregelmäßig. Aber dennoch bekamen wir sehr schöne Bilder, was nicht nur am lichtstarken Sigma (30mm 1.4), sondern auch am Model Franzi lag. Tolle Posen, starke Inszenierung und viel Insider über die wir gelacht haben. Danke danke !

Genießt die Bilder. Liket meine Facebook Page (https://www.facebook.com/photographerPatrickS)  und schaut mal auf Instagram (http://instagram.com/patrickstgmr) vorbei !

Kontakt: patrickstgmr@gmail.com 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s