Together at the River

Ich dachte bis dato, dass Fotograf ein ziemlich chilliger Job ist. Zumindest körperlich. Aber beim letzten Shooting kam ich dann doch ins Schwitzen, da es einfach soo heiß war. Doch es hat sich gelohnt, wie ich finde .

Treffpunkt war an der Iller in Buxheim. Annika und Lisa waren voller Elan und so fingen wir an der Brücke an und „arbeiteten“ uns von Spot zu Spot. Möglichst immer im Schatten, was für das Bild in zweierlei Hinsicht von Vorteil war. Es ist einfach so, dass Bilder in der heißen Mittagssonne, viel zu harte Kontraste erzeugen. #lightiseverything

Im Wechsel von Einzel- und Doppelbildern verging die Zeit wie im Flug. Es war mal wieder ein sehr gutes Shooting, mit viel Motivation und Spaß! Dankeschön !

Ich sitze grad im Flieger aus Rom zurück und schreibe diesen Text. In Folge dessen folgen in Kürze  Bilder aus dieser wunderschönen Stadt ! Freut euch drauf !

Für noch mehr Bilder und Information, schaut mal auf meiner Facebook Seite vorbei: https://www.facebook.com/photographerPatrickS

2 Gedanken zu “Together at the River

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s