Vintage Look in der LGS

Dope~Unfassbar schön~Unglaublich 

Ich weiß nicht wie ich es nennen soll… Die Ergebnisse vom Shooting mit Judith sind einfach nur überwältigend !

Am Freitag Abend waren die besten Bedingungen um ein perfektes Shooting zu machen. Die Sonne strahlte und stand sehr tief. Eigentlich ging ich nur mit einer Idee los, nämlich Judith unter einen Baum in einem aufregenden Spiel aus Schatten und Licht zu positionieren. Dies war allerdings nur ein Bruchteil aller Fotos, da der Spot noch viel mehr zu bieten hatte. Es gab eine schöne Holzwand, alte Türen, eben alles was ein Fotografen – Herz erfreut ! Die zwei Stunden gingen rasend schnell vorbei, nicht nur weil sich Judith perfekt in Szene setzen konnte, sondern auch ihre super freundlich Art,was mir das Fotografieren sehr angenehm machten! Danke dafür! Flexibel, natürlich und faszinierend = Perfektes Model !

Nachdem ich jetzt schon ein paar Shootings hinter mir hatte, glaube ich nun meinen eigenen Style gefunden zu haben. Ich liebe diesen leichten Vintage Touch, bei dem das Model trotzdem ein wenig aus der künstlichen Unschärfe hervor sticht. Ich hoffe mit diesem Look noch viele weitere Bilder zu machen und ich denke ich bin da nicht allein mit dieser Vorfreude. Auch bin ich immer wieder überrascht, was für ein tolles Bokeh und welche Schärfeverläufe mein 50mm kreiert.  Man kann ohne großes Equipment einzigartige Bilder machen.  Man braucht nur dazu ein hübsches Model, seine Kamera, eine interessante Location und das richtige Licht. Denn:

#Light is everything ! 

Falls jemand Lust hat auch ein Shooting mit mir als Fotograf zu machen, dann schreibt mir per Facebook etc. oder an patrickstgmr@gmail.com! Ich würde mich riesig über ein Like oder ein Kommentar freuen. In nächster Zeit folgen hier und auf Instagram (@patrickstgmr) weitere Bilder von diesem Shooting. Ich habe für diese Woche noch 2 bis 3 Shootings geplant, also freut euch drauf !

 

2 Gedanken zu “Vintage Look in der LGS

    1. Hey Karo,
      Dankeschön für dein Lob 😏
      Kostenlos ist es nicht, aber der Aufpreis ist wirklich recht gering und fair.
      Es steckt doch sehr viel Arbeit dahinter, wobei bei mir vielmehr der Spaß und gute Bilder im Vordergrund stehen als Geld oder Ruhm etc…
      Falls du Interesse hast kannst du mir ja eine Mail an patrickstgmr@gmail.com schreiben !

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s