Bunte Blüten – Bäume Buxheims

Ferien , Frühling, Sonne und natürlich die herrlichsten Farbvielfalt.

Dies war meine Motivation wieder einmal raus zu gehen und ein paar Eindrücke aus meinem Dorf zu fotografieren. Mit dabei war Hanna, die ich beim ersten Bild im Bokeh abgelichtet habe. Es hat viel Spaß gemacht mit dir und es war sehr hilfreich dich dabei zu haben, denn zu zweit entstehen meistens viel bessere und vor allem vielfältigere Bilder, da man doch öfters stehen bleibt um ein Motiv zu fotografieren, welches dem Partner aufgefallen ist.

Auf meiner Canon 600d hatte ich meistens mein 50mm Objektiv, weil ich bei diesem das Bokeh liebe und immer wieder tolle (gezielte Unschärfe) entsteht. Sonst hab ich immer das Standard Objektive genutzt.

Meine Auswahl ist möglichst bunt ausgefallen, um die Vielfalt, die man allein in einem einfachen Dorf findet, zu zeigen. Um möglichst interessante Bilder zu machen hab ich versucht immer wieder ungewöhnlich Perspektiven zu wählen, um die Blüten optimal in Szene zu setzen.

Ich hoffe es sind ein paar Bilder dabei, die euch genauso gut gefallen wie mir und Hanna.

Ich wünsch euch noch schöne Ferien und genießt den Frühling !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s