Beamer Shooting mit Luisa

WOW !

Das hab ich mir gedacht, als ich nach dem Shooting zu Hause saß und die Bilder auf dem Laptop betrachtete.

Hier seht ihr nur eine kleinere Auswahl an Bilder von diesem Tag, aber ich hätte auch noch ein paar mehr hochladen können. Es waren einfach unfassbar viele gute Aufnahmen dabei. Das lag natürlich zum größten Teil an Luisa, die wirklich hervorragend agierte und es mir sehr leicht gemacht hat meine Ideen in die Tat umzusetzen. Danke an dieser Stelle für die Zusammenarbeit und ein riesen Lob von meiner Seite !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s